Gartenarbeiten

Pünktlich zum Herbstbeginn sind nun auch unsere Gartenarbeiten abgeschlossen. Wir haben endlich unseren Erdhaufen wegfahren lassen. Ausserdem wurde das ganze Grundstück begradigt, Erde breit gemacht und Wiese eingesäht. Wenn diese nun hoffentlich noch bis zum Winter wächst, dann sind wir glücklich.

Achja, unser Weg und eine Abstellfläche wurde ebenfalls noch aufgeschottert und zum Pflastern vorbereitet.

Nächstes Jahr gehts dann an die Terasse, das Doppelcarport und die Pflasterarbeiten. Bis zum Winter wollen wir „nur“ noch unseren Schwedenofen anschliessen lassen. Dafür fehlt noch der Rauchrohranschluss. Dann hat es mein Schatz auch immer kuschelig warm im Haus 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: